dicke-Hängetitten
Verheiratet Akademikerin über 40 mit Intellekt und eine intensiven Libido sucht den höflich, diskreten Ihn um sich gegenseitig auf schönste sexuell zu bespaßen.
Ich habe nicht die geringsten moralisch/psychischen Probleme mit einer Sexaffäre und verfüge auch über viel freie Zeit für mich alleine.
Wie man erahnen kann bin ich eine vollschlanke Frau mit recht riesigen Hängebrüsten, obszön gesagt Riesenhängeeuter. Ich mag übrigens geschickt eingesetzte Obszönitäten.
Ansonsten zu meinem Aussehen. Keine Bange, auchw enn ich auch die 50 zuschreite sehe ich nicht omamäßig aus. Du wirst angenehm überrascht sein.
Trotz oder gerade wegen meiner Intellektualität bin ich in Sachen Sex recht tabufrei und schamlos. Ich finde erst enthemmt und von moralischen Zwängen befreit macht Sex richtig Spaß.
Also ideal wäre ein Mann in meinem Alter, der auf mollige Damen mit extrem großen Hängebrüsten steht. Eine regelmäßige Affäre oder Sexkumpelei wären angestrebt.