Taschengeldkontakte

Mein Entschluss als Anfängerin in Sachen Taschengeldsex Geld zu verdienen steht fest und ab jetzt könnte ihr mich besuchen kommen und bekommt korrekten Sex für einen kleinen Obulus.
Ich versuche 24 Stunden erreichbar zu sein per Handy, aber kann dies natürlich nicht garantieren. Aber so stehen die Chancen gut, wenn euch die Lust plagt, dass ihr mich erreichen könnt.
Wenn ich noch etwas unsicher wirke, entschuldigt bitte, ich muss da erst noch reinwachsen, aber es macht mir jetzt schon großen Spaß.

Ich hoffe dass ich euch optisch gefalle mit meiner schlanken Silhouette und meinen figurunterstreichenden Dessous.
Wenn du auf kleine Frauen (160cm) mit kleinem Busen stehst dann her mit dir. Möchte hier keine privaten festen Sexbeziehungen aufbauen, kann man mir aber
bei Wohlgefallen, den einen oder anderen freundschaftlichen Stammkunden vorstellen.
Am liebste sind mir gepflegte Männer zwischen 40 und 50 Jahren.